04/05.05.2019 Entdecke NEULAND! – Intensivwochenende mit Gerd Bodhi Ziegler 🗓

 

Bewusstseinslehrer, Ausbilder und Buchautor

 

 

Dieses Wochenende gibt dir wertvolle Impulse für alle wichtigen Bereiche und Themen deines Lebens. Es bringt neue Klarheit in das, womit du dich gerade beschäftigst. Du kannst dich selbst und dein Leben aus höherer Warte und in einem neuen Licht betrachten.

 

Gerd Bodhi Zieglers Gabe ist es, Menschen wertschätzend und einfühlsam wahrzunehmen und ihre Seelen-Essenz sowie ihre Potenziale zu spiegeln. Dadurch entsteht eine Atmosphäre von Vertrauen und Echtheit, in der eine tiefe Entspannung und Herzöffnung einsetzen. Lebensfreude, Kraft, Klarheit und Liebe beginnen wieder frei zu fließen. Auch an diesem Wochenende teilt er seine neuesten Einsichten.

 

In seiner Arbeit mit den ganz konkreten Lebensfragen setzt er auch meisterlich das Werkzeug TAROT ein. Wir erleben die Magie des Augenblicks und erkennen, dass die Themen der anderen auch meist die eigenen sind. In unserer gemeinsamen Ausrichtung auf das Wesentliche entsteht ein Kraftfeld der Liebe, Klarheit und Heilung.

 

Zeit: Samstag: 10.00-18.00 h incl. Pause

Sonntag   10.00-17.00h incl. Pause

Kostenbeitrag: 190,00 für beide Tage, zahlbar am 1. Seminartag

Seminarort:  Al Shamadan, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg-Erbach

 

Verpflegung: Es wäre schön, wenn Ihr einen Beitrag zu unserem gemeinsamen Buffet für beide Tage mitbringt, so dass wir auch die Pausen in Ruhe genießen können und noch Raum für kurze Spaziergänge bleibt.

Zwischendurch gibt es Tee, Wasser und Kleinigkeiten für die Seele.

 

Bitte habt ausserdem ein paar Schläppchen/Pantoffel oder rutschfeste Socken und eine Decke dabei. Danke.

 

 

Für Teilnehmer Innen die hier übernachten möchten, soll die Jugendherberge Homburg sowohl kostengünstig, als auch gut sein. Ansonsten bietet das Hotel Euler im Centrum Homburgs weitere Gästezimmer. Dazu kommen Apado Hotel, Schlossberghotel, Schweizer Stuben, Ruble (Homburg-Erbach) , Hotel-Restaurant Rabenhorst am Stadtrand von Homburg oder wenn ihr ausserhalb und in der Natur bevorzugt, das Höcherberghaus in Höchen. In Bexbach gibt es auch noch das Hotel-Restaurant Hochwiesmühle, etwas abgelegen und waldnah. Dann gibt es noch die Möglichkeit einer Ferienwohnung, z.B. Zur Glasschmiede in Homburg-Beeden

 

Anmeldung und Info bei Isabelle Hassan, diandra-circle.com, Tel. 06841-9930576 oder via Kontaktformular 

 

 

#gerdbodhiziegler #entdeckeneuland #diandracirclecom #alshamadan #bewusstsein #neuland

from to
ical Google outlook Allgemein Termine