Diandra-Circle Newsletter vom 26.11.2018

Aktuelles

Liebe Freundinnen und Freunde von Diandra-Circle und Al Shamadan,

zunächst einmal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die uns vergangenen Freitag beim Liederabend „Lebensfunken“ besucht, insbesondere an Andrea Dejon und Uli Schneider, die den Abend für uns gestaltet haben. Ich freue mich sehr, dass wir dieses November-Highlight haben durften, das uns einen sehr, fried- und freudvollen Abend bescherte.

Weiter geht`s im Blog mit neuen Ideen und einem Angebot unter http://www.diandra-circle.com/termine/ , das einen ruhigen, harmonischen Aspekt in die Vorweihnachzeit bringt:
Martin lädt am Freitag, den 14.12.2ß18 ertsmals im Al Shamadan ein zur „Klangreise“.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und wer gerne dabei sein möchte, meldet sich am besten zeitnah bei Martin direkt an (siehe Link auf diandra-circel.com).

Euch noch einen schönen Abend und herzliche Grüße
Isabelle Hassan