Diandra-Circle Newsletter vom 05.12.2018

Besinnliche Momente und mehr…

Ohne zu wissen, wie es Dir in dieser Adventszeit geht, stelle ich einmal in den Raum, dass Du genauso gerne wie ich  zur Ruhe kommen möchtest.

Wenn Du dafür gerne kleine Auszeiten im Al Shamadan  einlegen willst, hast Du am kommenden Montag von 10.00-11.00h bei der „Offenen Meditationsrunde“ die Möglichkeit, einfach in die Stille zu gehen.
Kommunikativ, wer`s mag auch kreativ, und gemütlich ist es beim „Tee mit Selbstgemachtem“ am Mittwoch, den 12.12.2018 von 15.00-18.00 Uhr.
Sanfte Klänge mit Martin erwarten Dich bei der„Klangreise“ (Klangschalen) am 14.12.2018 von 18.00- maximal 20.00 Uhr.

Wenn Du im Haus bist und  das Gefühl hast, ein wenig Licht würde Dir und  Deinem Tag gut tun , darfst Du gerne das „Ein Licht für Dich“ aus dem  Eingangsbereich mitnehmen. Vielleicht  gibt es ja auch jemanden in Deinem Leben, die oder der dringend eines braucht? Dann mach diesem Menschen eine Freude und bring es einfach mit.

Kleinigkeiten findest Du auch immer mal im „Schatzkästchen“.

Etwas wünschen darfst Du im großen Raum und Deinen Wunsch ans Geländer der Empore hängen, damit  unsere schönen Wünsche zum Himmel getragen werden…

Du hättest gerne noch ein Geschenk und das ohne groß zu suchen oder eine passende Karte? Schau doch mal in den Regalen von Edition Tinakind und Andrea Dejon, den Körben bei Marlies Stricksachen (wenn sie nicht gerade unterwegs zu Menschen sind, denen sie Wärme schenken wollen), bei  Walters Honigspezialitäten aus der  Region, Sei Frei, Flohmärktchen und dem Bücher-Basar…es gibt viel zu entdecken im Eingangsbereich, Flur und  Diandra-Café und alles völlig zwanglos.

Am meisten jedoch kannst Du Dich hier einfach wohlfühlen, zumindest freuen wir uns, wenn Du es tust.

Ach ja, und wenn Du Lust auf tanzen hast, d.h. einfach zum Gutgehen lassen, kannst Du das mit mir am Donnerstag, den 20.12.2018 von 17.30- ca. 18.45 Uhr.

Bei den meisten Programmpunkten bitten wir um Anmeldung, bei  wem, siehst Du unter „Termine“ auf diandra-circle.com.

Ich wünsche Dir eine fried- und freudvolle Adventszeit mit all den schönen Momenten, die Du Dir selber wünschst.

Herzliche Grüße

Isabelle

PS: Habe ich etwas vergessen, dann entdecke es auf diandra-circle.com J