Montag, den 11.02.2019, Auf ein Wort

Auf ein Wort

Also, ich sag’s Dir gleich :Heute morgen hat mich so ein wenig der Schalk geküsst

Kennst Du auch die Sprüche „Du hörst einfach nicht !“, „Du hörst nicht, siehst nicht und gehst keiner Herde nach“ oder „warum hörst Du nicht (was ich Dir sage)?“?

Erstens: Wen wundert’s da, wenn die Leute schwerhorig werden ?

Zweitens: Was genau bedeutet denn „hören“? Oder Gehorsam?


Gehorsam bedeutet im Klartext, dass wir jemandem ge-hören. Hörig sein, gehorchen… folgsam sein, brav sein..
Hören im Sinne von lauschen oder verstehen tun wir alle. Doch ernstlich ge-hören…?


Wir sind freie, erwachsene Menschen, oder? Wem gehörst Du ?


Alles Liebe
Isabelle
***
#diandracirclecom
#diandracircleconcept #isabellehassan #liebenskunst #selbstliebe #selbstwert #freiheit #bewusstsein #bewusst #achtsamkeit

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme