Montag, den 11.02.2019, Diandra-Circle Newsletter – Update

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

zur Zeit fließen die Gedanken durch meine Hände nur so in die Tasten und heute war es mal wieder an der Zeit, all das Geschriebene im Blog auf diandra-circle.com zu veröffentlichen.
Beinahe kommt es mir wie ein kleines Online-Tagebuch mit Zeitverzögerung vor, doch so sind alle Beiträge jederzeit nachlesbar.

Am Mittwoch, den 20.Februar ist übrigens wieder Tee mit Selbstgemachtem und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Zur Zeit tut sich überhaupt viel und so erscheinen sicher auch bald weitere interessante Angebote unter „Termine“. Wir dürfen uns freuen : )

Mein Herz will heute bunt. Vielleicht geht es Dir ja auch so und Du holst Dir eine kleine Blume mit nach Hause, malst ein Bild, dekorierst neu, usw. und bringst ein bisschen mehr Farbe in Dein Leben.

Herzliche farbenfrohe Grüße und bis bald
Isabelle