Diandra-Circle Newsletter vom 03.04.2019


Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

viele schöne Dinge haben wir hier für Dich in der nächsten Zeit vorbereitet, zu den unterschiedlichsten Themen und mit den lieben Menschen, die sie für Dich erdacht haben.

Am kommenden Samstag, den 06.04.2019 erwartet Dich und Deine Kinder Clownin Ritrellla um 15.00 Uhr mit Viel Spaß, Spiel und Spannung. Du darfst Dich freuen auf einen heiter farbenfrohen Nachmittag.

Weiter geht es am Montag, den 08.04.2019 um 10.00 Uhr mit der Offenen Meditation.

Für alle, die Ritrellla gerne ein zweites Mal erleben möchten oder am 6. April bereits andere Pläne haben, kommt sie wieder am Samstag, den 13.04.2019 um 15.00 Uhr.

Vor Ostern freue ich mich auf ein persönliches Treffen beim „Tee mit Selbstgemachtem“ am Mittwoch, den 17.April um 15.00 Uhr.

Eine Änderung gibt es im Programm: Das Intensiv-Wochenende mit Gerd Bodhi Ziegler „Entdecke Neuland!“ am 04./05.2019 entfällt aus wichtigem Grund. Danke allen, die gerne dabei sein wollten.
Für weitere Termine oder Seminarorte schaue bitte auf seiner Homepage.

Dafür habe ich noch eine interessante Lesung, d.h gleich zwei am Mittwoch, den 08.05.2019 mit Martina Berscheid („Das Echo unseres Schweigens“) und Sigrid Stemler („Nahe der Grenze“) für Dich um 18.00Uhr.

Weitere Infos zu allen Programmpunkten findest Du auf

Aktualisierungen im Blog folgen, sobald das technische System wieder läuft.

Bis dahin findest Du mich auf facebook und Instagram.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche

Isabelle