Diandra-Circle Newsletter vom 28.05.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

vergangene Woche habe ich diandra-circle.com wieder etwas überarbeitet und dabei eine eigene Rubrik für Yoga angelegt, da dieses nun zum festen Bestandteil im Al Shamadan geworden ist.

Im Blog gibt es 2 neue Beiträge unter den Titeln “ Das innere Licht “ und “ Du bist für Dein Wohl verantwortlich“.

Noch arbeiten wir am System und sobald auch dort alle Aktualisierungen volendet sind, kann es flüssig weiter gehen.

Gerne mache ich Dich auf eine Veranstaltung von Andrea Dejon aufmerksam, die am kommenden Samstag stattfindet und lade Dich hierzu herzlich ein. Gerne kannst Du auch Familie, Freundinnen und/oder Freunde mitbringen:

„Wiesenhelden-Showquiz

Samstag, den 01.Juni 2019 von 18:00 bis 19:30
Rubly`s Werkstatt, Lagerstraße 13, 66424 Homburg

Eine ungewöhnliche Quizshow – einmal anders die Welt betrachten mit Spannung, Spiel und Spaß und natürlich Musik und Showeinlagen geht es für die erwachsenen Zuschauer sozusagen zurück in das kindliche Sehen.
Auf Augenhöhe mit der Natur kommunizieren, lachen und Spaß haben – und echte Helden kennen lernen!
Wer wird beim Quiz wohl den Titel bekommen „Wiesenheld ehrenhalber“ – Winfried Anslinger oder Tina Schöpfer?

Durch die Show führt Andrea Dejon in Kostümen verschiedener Wiesenhelden, Darstellende Künstlerin Isabelle Hassan
Grußwort: Staatssekretär Roland Krämer
Schirmherr: saarländische Umweltminister Reinhold Jost“

(Text von Andrea Dejon)

Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Isabelle Hassan