#lieblingsaktion Nr. 37 – Das Tischbeet

Mit Werbung durch Verlinkung
Diesen #tisch mit zwei Stühlen hat jemand für den #sperrmüll raus gestellt. Der Tisch war ohne Platte, die Stühle stehen jetzt im Eingangsbereich unseres #alshamadan.
Doch was tun mit dem Tisch? Als Rankhilfe für die Bohnen? Nach dem Besuch des Maifestes von @christinelittig bei Kräuter & Co. kam mir die Idee.
In ihrem Garten prangt ein wunderschönes Hochbett.

So wurde aus dem Tisch dann ein Hochtisch mit Fußboden-Hölzern der Pergola, die vergangenes Jahr wegen Altersschwäche heraus genommen werden mussten, Geäst aus dem #gartenparadies und Kompost. Danke an den freundlichen Helfer.

Die Zucchini fühlt sich darin äußerst wohl und zwei Kürbispflanzen beginnen auch schon zu wachsen.

Hast Du auch schon was Schönes beim Sperrmüll gefunden ?

Herzliche #gartengrüße
Isabelle