Diandra-Circle Newsletter vom 04.09.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

mit dem heutigen Newsletter lasse ich Dich an den aktuellen Terminen bei Diandra-Circle teilhaben.

Am kommenden Montag, den 09.09.2019 trifft sich wieder die Offene Meditationsrunde, an der Du gerne einfach so teilhaben kannst.

Nachmittags beginnen die Herbst/Winter-Kurse in Yoga mit Simone Samtleben.

Der nächte „Tee mit Selbstgemachtem“ findet am Mittwoch, den25.09.2019 statt.

Dann sind wir schon fast im Oktober und somit bei Vlada Tarrachs Kurs „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“, der am Mittwoch, den 23.10.2019 startet. Dieser Kurs findet momentan 1x im Jahr statt und wenn Du gerne dabei sein möchtest, wäre jetzt eine gute Gelegenheit, Dich anzumelden.

Anfang November, am Samstag, den 02.11.2019, kommt Klaus Eitel aus Pirmasens mit seinem Workshop „Seelische Kraft und innere Ruhe durch bewusstes Atmen und achtsames Meditieren“.

Und schon geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu…Ja, auch wenn im Moment draußen die Sonne munter scheint und die Tage noch richtig warm werden, laufen für all diese Herbst-Winter-Termine die Vorbereitungen intensiv. Ebenso für „Stimmungsvoller Sternenmarkt“, diesmal am 1.Advent, Sonntag, den 1.Dezember 2019.
An Ausstellerinnen und Ausstellern liegen schon einige Anmeldungen vor und wir sind eifrig am planen, wir ihn diesmal wieder besonders hübsch gestalten können.
Also halte Dir bitte diesen Termin frei und komm vorbei!

Wie immer, gibt es wieder ein Buffet auf Spendenbasis zugunsten der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH und ich würde mich riesig freuen, wenn Du hierzu etwas beitragen möchtest.

Wir brauchen für den Tag auch noch liebe Helferleins, die sich um Buffet, Diandra-Café, in dem es diesmal Lesungen gibt, Geschirr, usw. kümmern. Das wäre für uns/mich eine enorme Erleichterung.

Wenn Du Dich an dieser Stelle angesprochen fühlst, melde Dich bitte gerne per Mail oder Telefon 06841 9930576. Ich sage vorab schon mal vielen Dank an alle, die dabei sind.

Alles Wichtige und weitere Infos findest Du, wir immer auf diandra-circle.com in den Terminen.

Herzliche Grüße in Deinen Tag und bitte gib diese Termine weiter, so dass wir viele Menschen erreichen können. Danke.
Isabelle