Diandra-Circle Newsletter vom 28.10.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

Am vergangenen Dienstag habe ich beim Notar die neue und erweiterte, zuvor vom Finanzamt bestätigte, Satzung der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, unterzeichnet.
Sobald die Eintragung im Handelsregister bestätigt ist, ist die Gemeinnützigkeit offiziell wieder hergestellt

Heute möchte ich Dich mit einem Tagesgedanken zum Wochenbeginn in meinen Blog einladen

Dort findest Du auch einen Eintrag vom gestrigen Abend für die Herbst – Winterzeit, wie immer auf allen Ebenen Deines Lebens.

In den kommenden Tagen beginne ich wieder hier im Al Shamadan „Ein Licht für Dich“, das Du, wie in jedem Jahr, mitnehmen darfst – für Dich, einen lieben Menschen, der es gerade ganz besonders braucht oder eines hinstellen für einen anderen Menschen.

I’m Laufe des Jahres haben mir einige liebe Menschen Lichter gebracht und ich nehme weiterhin gerne welche an, um sie in der Herbst – Winter-Zeit in diesem Sinne oder wo sie eben gebraucht werden, hinzustellen oder weiter zu reichen.
Herzlichen Dank dafür.

Wenn ich sie stelle ist es immer ein Licht mit Kerze und meist einer kleinen Botschaft für Dich, die ich gerne aus meinem Mondkalender von Paungger und Poppe aufbewahre, da sie oft schöne Gedanken mit sich bringen.

Alles Liebe nun für Dich und eine gute Woche
Isabelle