Ein Licht für Dich, Lieblingsaktion Nr. 41

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

Es ist wieder Zeit für
Ein Licht für Dich.
Und das ist meine heutige absolute #lieblingsaktion.

Liebe Helferleins haben mir in diesem Jahr wieder Lichter zugetragen, im eigenen Schrank warten auch noch welche auf DICH zum Mitnehmen bei Deinem Besuch im Al Shamadan.

Ein Licht für Dich zum Mitnehmen starte ich seit ein paar Jahren im Eingangsbereich während der truberen und gefühlt dunkleren Jahreszeit für Menschen, die gerade ein #licht brauchen.
Du kannst es nehmen, weiter reichen, behalten, eines für einen anderen Menschen hinstellen oder mir welche bringen.


Licht verbindet.


Dir ein gemütliches Wochenende und alles Liebe
Isabelle

PS: Dieses Licht hatte eine Freundin aussortiert, die Folie wurde bereits benutzt, das Schleifchen, ebenso, dazu ein Karton als Untetsetzer,, ein lieber Spruch aus meinem Mondkalender von Paungger und Poppe (unbezahlte Werbung!), eine Kerze und alles von Herzen.