Diandra-Circle Newsletter vom 15.11.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

für alle Fans der Klangreise mit Martin habe ich heute eine gute Nachricht: Martin und seine Klangschalen kommen wieder am nächsten Freitag, den 22.11.2019 um 19.00 Uhr. Alle wichtigen Infos hierzu findest du unter

Ich kann nur sagen, ein schöner und sehr entspannter Start ins Wochenende…

Und da ich gerne auch mal wieder an unsere Kurse zum Jahresende erinnern möchte, vor allem weil es uns immer gut tut, inne zu halten, uns selbst gut zu tun und zur Mitte zu finden, bzw. im Gleichgewicht zu, bleiben, hier nochmal einen kleinen Überblick, was es so alles gbt:

Aktuell laufen montags 2 Yogakurse mit Simone Samtleben, die gewiss auch im neuen Jahr wieder Kurse am Montagnachmittag anbietet.

Gerne angenommen wird ebenfalls Chedlia Bauers Kurs am Dienstagvormittag und ich darf Dir sagen, er ist fortlaufend und Du kannst noch hinzu kommen.

Wenn Du Freude am Tanz hast, in Kombination mit Meditation, Entspannung, Freiheit und super schönem Körpergefühl, ist vielleicht Tanz der Musen am Dienstagabend bei Nagua Hussein Verreet das Richtige für Dich. Auch dieser Kurs ist fortlaufend und es gibt noch die Möglichkeit dabei zu sein.

Einmal im Monat gibt es im Diandra-Café unseren Tee mit Selbstgemachtem. Der nächste ist am 20.11.2019.

Ab Mittwoch, den 22.Januar 2020 beginnt Vlada Tarrach den neuen Kurs Stressbewältigung durch Achtsamkeit. Nähere Infos folgen in Kürze auf diandra-circle.com. Anmeldung ist ab jetzt möglich, das Vorgespräch zum Kurs führt Vlada selbst.

Donnerstags ist Orientalischer Tanz bei mir und ein bisschen Platz haben wir im Moment noch…

Im nächsten Jahr kommt auch Klaus Eitel wieder in Sachen seelische Kraft und innere Ruhe durch bewusstes Atmen und achtsames Meditieren. Er besucht uns am 22,02, und 27.06.2020. Weitere Infos folgen auf der Homepage.

Meditiert wird außerdem immer am 2. Montag eines Monats, der nächste Termin ist am 09.12.2019.

Davor liegt noch unser Jahreshighlight: Der diesjährige Stimmungsvolle Sternenmarkt am 01. Dezember 2019..

Näheres zu allen Kursen und Terminen findest Du, wie immer auf der Homepage und Vieles auch auf facebook.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist oder wir uns bei einer dieser Gelegenheiten persönlich begegnen dürfen.

Die wünsche ich nun ein ganz schönes, gemütliches Wochenende.
Herzliche Grüße,
Isabelle

PS: Sollte ich etweas vergessen haben, findest Du es sicher bereits jetzt oder in Kürze auf der Homepage