Diandra-Circle Newsletter vom 26.11.2019

Liebe Freundin, Lieber Freund von Diandra-Circle,

Diese Woche gibt es bei Diandra-Circle allerhand zu tun und auch schöne Neuigkeiten.

Zu allererst stelle ich dir Lorenza  Gargallo hier als meine Praktikantin  vor,  die mich für drei Wochen bei allen Tätigkeiten begleitet und unterstützt. Gerne möchte sie auch an unseren  persönlichen Gesprächen  teil haben,  sofern Du damit einverstanden bist. Sie ist über die Vertraulichkeit Deiner Daten und Informationen aufgeklärt.

Als großes Highlight dieser Woche steht nun unser  Stimmungsvoller Sternemarkt  unmittelbar bevor. In diesem Jahr rücken wir besonders zusammen,  damit alle Ausstellerinnen und Aussteller Platz haben. Dein Besuch beginnt diesmal bereits in der Zufahrt mit den ersten beiden  Ständen  die in der Garage ihren Raum finden.

Weiter geht es im großen Saal des Al Shamadan mit seiner Empore und im Diandra –Café in dem bereits seit gestern die Bilder der Ausstellung von Christel Feldhaus die Wände schmücken.

Alle Ausstellerrinnen und Austeller und wo sie zu finden sind, kannst Du in Kürze auf diandra-circle.com im Termin sehen.

Für Dein leibliches Wohl gibt es leckeren Türkischen und anderen Tee, Kaffee sowie leckere Kuchen und weitere Köstlichkeiten auf Spendenbasis am Buffet, die wir mit ganze viel Liebe für uns alle zu bereiten.

Am 20.12.2019 kommt Martin wieder zu einer Klangreise, am 22.01.2020 beginnt der neue Kurs Stressbewältigung durch Achtsamkeit mit Vlada Tarrach und auch Herr Eitel mit Seelische Kraft und innere Ruhe durch bewusstes Atmen und achtsames Meditieren am 22.02. und 27.06.2020.

Diese und alle weiteren Angebote kannst Du ebenfalls in Kürze auf diandra-circle.com entdecken.

Wir sind eifrig am Vorbereiten und freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch und ein Wiedersehen, bzw. persönliches Kennenlernen am kommenden Sonntag, den 1. Advent beim  diesjährigen Stimmungsvollen Sternenmarkt.

Bis dahin eine schöne Zeit und alles Liebe,

Isabelle und Lorenza