Diandra-Circle Newsletter von Mittwoch, dem 13.02.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

im Moment habe ich wieder zwei neue Beiträge im Blog auf diandra-circle.com eingestellt und – was ganz wichtig ist – die Termine mit Clownin Ritrella aktualisiert.

Ritrella haben wir im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH am 1.und 2. Samstag im April zu Gast. Zwei Temine, die Du gerne schon in Deinen Planer eingragen kannst. Vielleicht hast Du ja auch Kinder, denen Du damit eine Freude machen magst?

Im Mai freuen wir uns über die Lesung der beiden Autorinnen Martina Berscheid (Homburg) und Ingrid Stemler (Kaiserslautern). Dazwischen…? Schau einfach rein und lies selbst auf diandra-circle.com. Dort findest Du auch alle Aktualisierungen zu den Terminen und was sonst noch bei uns passiert…

Herzlich sonnige Grüße in Deinen Tag
Isabelle