Diandra-Circle Newsletter vom 13.03.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

in meiner letzten Rundmail habe ich versäumt, den Termin fürs gemeimsame Kochen zu nennen:

„Essen ist Liebe“, diesmal als Kühl-Schrank-#rettungsaktion findet am Samstag, den 23.03.2019 ab 14.00 Uhr in meiner Küche, Ludwigstr. 75, 66424 Homburg statt.
Wir kochen an diesem Tag sehr kreativ und spontan mit Nahrungsmitteln aus Eurem Schrank/Kühlschrank, Obstschale, die gerne gerettet sein möchten.
D.h. bitte zu etwas Leckerem gezaubert und gegessen, anstatt weg geworfen.
Eine völlig neue Idee, doch genauso geht es uns doch auch zu Hause, wenn wir überlegen, was wir mir den gekauften, geernteten und manchmal fast vergessenen Nahrungsmitteln machen können.

Ich freue mich auf einen interessanten und köstlich kreativen Nachmittag mit Dir. Alle weiteren Infos findest Du auf

Wenn Du gerne dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis Donnerstag, den 21.03.2019 bei mir an.
Alles Liebe und herzliche Grüße
Isabelle

PS: Aktuell arbeiten wir an der Optimierung unseres Systems und so kann es zu Verzögerungen beim Veröffentlichen auf diandra-circle.com kommen.