Diandra-Circle Newsletter vom 07.08.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

es gibt wieder Neues zu berichten aus der Welt des Diandra-Circle.

Ab 9.September 2019 beginnen die diesjährigen Herbst-Kurse in Yoga mit Simone Samtleben. Kurs I fängt umd 17.15h an, Kurs II um 19.00h. Bei Interesse melde Dich bitte gerne dirrekt bei Simone an.

Am kommenden Montag, den 12.08.2019 findet von 10.00-ca.11.00h wieder die Offene Meditation statt. Die Teilnahmahme ist ohne vorherige Anmeldung möglich.

Zum Tee mit Selbstgemachtem treffen wir uns wieder am Mittwoch, den 21.08.2019 von 15.00-18.00h.

Einen neuen Workshop kann ich Dir noch anbieten am Samstag, den 2.November 2019 zum Thema Seelische Karft und innere Ruhe durch bewusstes Atmen und achtsames Meditieren, unter der Leitung von Klaus Eitel. Wohl ist es noch ein bisschen hin, doch Du hast jetz schon die Möglichkeit ,Deinen Platz durch verbindliche Anmeldung zu reservieren.

Und wo wir gerade dabei sind…Bereits am 23.10.2019 – und das ist ja auch schon bald – beginnt der diesjährige Kurs Stressbewältigung durch Achtsamkeit mit Vlada Tarrach. Bei Intzeresse kannst Du Dich jetzt auch anmelden, diesmal bei mir.
Das Vorgespräch zum Kurs führst Du dann mit Vlada persönlich.

Alle näheren Infos findest Du hier:
http://www.diandra-circle.com/termine/

Nun noch ein weiteres Higlight der Woche, das Du im Blog etwas ausführlicher lesen kannst:
http://www.diandra-circle.com/blog/
Über zwei freundliche Frauen und facebook ist der Kontakt zur Leiterin der Gruppe Nadelspielkinder, Gaby Kullmann, entstanden. Am vergangenen Montag, durfte ich Bekanntschaft mit einigen der Frauen machen und zwei große Kisten von Marlies („unsere Strickerin“) schönen Stricksachen zur Weitergabe an verschiedene Abteilungen der Uniklinik Homburg überreichen.
Ich freue mich sehr über diesen Kontakt und danke allen, die dazu beigetragen haben.

Nun wünsche ich Dir mit ganz herzlichen Grüßen noch einen schönen Abend
Isabelle