Montag, den 23.11.2015 Workshop für Kinder „Ein kleines Spielzeug und sein großes Geheimnis“ 🗓

16.10.2015 560

 

„Magst Du es gerne geheimnisvoll und spannend und hast Lust am Entdecken, Erkennen und Spielen?

Dann freue ich mich, mit Dir zusammen auf eine rätselhafte Reise zu gehen, wo es ein eingepacktes Spielzeug zu erraten und zu erkunden gilt.

Dazu werden wir malen, viel Buntes erleben und am Ende die dazu passende CD hören, die Aufschluss gibt, WER oder WAS sich in allem und hinter allem verbirgt.

Alle Kinder, die in der „dunklen“ Jahreszeit Lust auf Farbe haben und neugierig geworden sind erwartet

SPANNUNG – SPIEL & Spaß!

Wann: Montag, den 23.November 2015 von 15.00-18.00 Uhr

Wo: Al Shamadan, Ludwigstr.73, 66424 Homburg-Erbach

Beitrag für Kurs und Material: 9,00€

Geeignet für Kinder von 7 – 12 Jahren
Teilnehmerzahl maximal 9 Kinder

Bitte mitbringen: Dicke rutschfeste Socken oder Pantoffel, etwas zum Trinken, jede Menge gute Laune und Lust, etwas Neues auszuprobieren.

Ich freue mich ganz riesig auf Euch
Rita Vogelgesang
(Kinderpflegerin)“

Rita Vogelgesang hält den Workshop eigens für Euch mit ihrer selbst gestalteten CD und ihrem kleinen Spielzeug.
Lasst Euch überraschen 🙂

Veranstalterin: Diandra-Circle gemeinnützige GmbH

Anmeldung bitte bis spätestens 16.11.2015 an Isabelle Hassan, Diandra-Circle gemeinnützige GmbH per Mail oder Telefon

Scheduled Termine