Montag, den 22.02.2016 Workshop für Kinder „Kinder fühlen und malen ihren Schutzengel“ 🗓

Engel geben Schutz und Hilfe

Workshop für Kinder von 7 -12 Jahren “ Kinder fühlen und malen ihren Schutzengel“

Datum: Montag, den 22.02.2016

Zeit: 15.00 – ca. 17.30 Uhr

Ort: Al Shamadan, Ludwigstr.73, 66424 Homburg-Erbach

Teilnahmegebühr 7,00€

Kursleiterin: Rita Vogelgesang (Kinderpflegerin)

Veranstalterin: Diandra-Circle gemeinnützige GmbH

Ein kreativer Kurs für maximal 9 Kinder

„Liebe Eltern, liebe Kinder,
Vieles ist in unserem Leben, trotz Technik und Fortschritt, schwerer und belastender geworden. Gerade Kinder leiden unter dem Zu-viel und Zu-schnell (Stress-Hektik-keine Zeit, etc.)
Da tut es gut, einmal abzuschalten, still zu werden, nach innen zu lauschen und mit unseren unsichtbaren Begleitern, den Engeln, in Kontakt zu treten, um ihre Gegenwart und Hilfe zu fühlen und wahrzunehmen.
Wir Alle können diese wunderbare Möglichkeit genauso nutzen, wie Funkstrahlen für unsere Computer und Handys. Auch sie sind für uns unsichtbar und, wie wir erkennen, doch existent.
Ich freue mich auf alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren und lade Euch herzlich ein, bei mir und Euren Engeln zu sein.“
Rita Vogelgesang

Bitte mitbringen: Warme, rutschfeste Socken, Malkittel oder altes Shirt, etwas zum Trinken

Um Anmeldung wird gebeten bei Isabelle Hassan, Diandra-Circle gemeinnützige GmbH per Mail oder Telefon.
Weitere Termine für das Jahr 2016 findet Ihr auf diandra-circle.com.

Scheduled Termine