Dienstag, den 18.11.2014 Einführungsabend „Tanz der Musen“ 🗓

Nagua Hussein Verreet hält für uns am Dienstag, den 18.11. den Einführungsabend zum neuen Kurs „Tanz der Musen“, der Anfang 2015 beginnt.

Gerade jetzt, wo die Tage manchmal trüb und grau und die Abende lang sein können, ist eine wundervolle Zeit, um sich mit Pullover, warmen Socken oder Schläppchen, kuscheliger Decke und, falls vorhanden, Yoga-Matte im Al Shamadan einzufinden, um mit Nagua Hussein Veerret zu tanzen, Körperarbeit zu betreiben, die eigene Wahrnehmung zu schulen und am Ende mit einer geführten Meditation zu entspannen.

Dieser Abend eignet sich hervorragend, um einen Einblick in die Arbeit von Nagua Hussein Verreet zu gewinnen und kann einzeln, ohne jegliche Vorkenntnisse, gebucht werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich bitte daher um verbindliche Anmeldung unter www.diandra-circle. com oder per Telefon: 06841 – 9930576.

Kostenbeitrag: 10,00 €

Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr

Ort: Al Shamadan, Ludwigstraße 73, 66424 Homburg

 

Ergänzung zum Thema Tanz der Musen vom 19.08.2014

Tanz der Musen

Grundaspekte des neuen Projektes mit Nagua Hussein Verreet sind Förderung der eigenen Kreativität in verschiedenen Bereichen, Körperwahrnehmung und -arbeit, sowie heilsame, geführte Entspannungsübungen.
Der Einführungsabend am 18.November 2014 gibt einen ersten Einblick in den neuen Kurs und bietet dabei auch die Möglichkeit, die Leiterin des Projektes im Vorfeld persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die kreativen Facetten, die diesen Kurs ausmachen. Sie dürfen gespannt sein 🙂
Ein Kurs, der dazu angetan ist, sich selbst zu entfalten, Freiräume zu entdecken und leben und Neues auszuprobieren.

Am 18.11., soviel darf ich verraten, soll und darf u.a. getanzt werden. In den Vorgesprächen brachte Nagua Hussein Verreet klar zum Ausdruck, wie wichtig ihr der persönliche Kontakt im Kurs ist, das Eingehen auf die Teilnehmer Innen, das Ankommen und Wohlfühlen.
Der Kurs, wie auch der Einführungsabend, sind für alle Frauen und Männer offen, die gerne dabei sein möchten.

Das genaue Datum zum Kursbeginn gebe ich noch bekannt.

Scheduled Termine