Mittwoch, den 05.11.2014 Lesung „HAREM…Die Welt hinter dem Schleier“ 🗓

Heike Letzelter liest für uns und führt uns mit ihrer Lesung auf eine Reise in den „HAREM …Die Welt hinter dem Schleier“. Wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet…

Um Voranmeldungen über das Kontaktformular oder per Telefon: 06841 – 9930576 an Isabelle Hassan wird gebeten.
Da die Veranstaltung offen ist, sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen. (w/m)

Veranstaltungsort: Al Shamadan, Ludwigstraße 73, 66424 Homburg

Zeit: 19.00 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr

Teilnahmegebühr: 7,00 €

Bitte mitbringen:  ein Stuhl (mit Filzgleitern versehen) oder nach Belieben ein bequemes Sitzkissen und ein paar rutschfeste Socken oder Schläppchen.

Wer gerne dabei sein möchte, doch noch eine Sitzgelegenheit braucht, schreibt das bitte bei der Anmeldung mit dazu. Vielen Dank.

*******

Auf ausdrücklichen Wunsch von Heike Letzelter ergänze ich die Ankündigung um folgenden Beitrag:

Sie freut sich auf einen schönen, gemeinsamen Abend und bittet mich, Sie wissen zu lassen, dass sie die Eintrittsgelder Diandra-Circle gemeinnützige GmbH spendet, damit mit ihnen weitere Projekte unterstützt und in`s Leben gerufen werden können.

Scheduled Termine