13.03.2015 Einladung zum Diandra-Café, 15.00-ca.18.00Uhr 🗓

Am Freitag, den 13.03.2015 startet unser 1. Diandra-Café.

Eingeladen sind alle Frauen und Männer, die Freude an einem gemeinsamen Nachmittag bei Tee, Kaffee und Kuchen haben, sich gerne austauschen oder einfach beisammen sein möchten, mit Handarbeit oder ohne, ganz nach Belieben.

Das Diandra-Café gibt es als Variante zum Frühstück für Frauen, da ich gerne ein Angebot in den Nachmittag legen wollte und auch Männern die Möglichkeit geben, daran Teil zu haben.

Schön finde ich es, auch diesmal ein gemeinsames Buffet zu gestalten. Hierfür bitte ich um Eure Beiträge in Form von Tee (in Thermoskanne), Kaffee ( in Thermoskanne) und/oder Kuchen. Bitte bringt auch Euer Lieblingsgedeck mit, von dem Ihr gerne essen möchtet. Letzteres kann ich auch stellen, wenn der Transsport Probleme macht, dann bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Bitte bringt auch ein paar rutschfeste Socken oder Schläppchen mit, da die Schuhe, wie immer im Flur zurück bleiben.

Evtl. brauche ich auch Eure Untertstützung beim Stellen der Tische und Stühle. Doch das sollte, wenn wir gemeinsam anpacken, schnell getan sein.

Zur besseren Koordination und Planung bitte ich um Eure Anmeldung per Mail oder Telefon unter 06841-9930576.

Herzlichen Dank.

Ich freue mich auf Euch,

alles Liebe
Isabelle Hassan

DSC_5480

Foto: Lotti Jost

 

Scheduled Termine