08.05.2015 Seminar „Die Macht unserer Worte“ 🗓

Mit diesem Seminar lade ich Euch ein, in die für viele so geheime Welt unserer Sprache ein zu tauchen.

Blicken wir gemeinsam hinter die Kulissen einiger unserer scheinbar arglosen Glaubenssätze, Redewendungen oder ganz banalen Alltagsgespräche, wie sie auf uns selbst und unser Umfeld wirken und was sich aus ihnen ergibt.

Seit einigen Jahren befasse ich mich mit diesem Thema, lerne aus Gesprächen, beobachte und schaue, wie sich unsere Sprach- und Denkgewohnheiten auf unser Leben auswirken. Diese meine ganz persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse biete ich Euch nun in Form eines Seminars an, damit wir zusammmen durch eine bewusste Wortwahl unser Leben in eine andere Richtung lenken können und am eigenen Leib erfahren, dass Änderung möglich ist, wenn wir bereit sind, daran zu arbeiten.

Wann: Freitag, den 08.05.2015

Zeit: 18.00-ca.21.00 Uhr

Wo: Al Shamadan, Ludwigsraße 73, 66424 Homburg

Teilnahmegebühr: 30,00 €

Für wen: Frauen und Männer

Kursleitung: Diandra-Circle Concept, Isabelle Hassan

Bitte mitbringen: ein Notizbuch, das Euch gut gefällt, ein Lieblingsstift, einen warmen Pulli oder Weste, ein paar rutschfeste Socken oder Schläppchen, etwas zum Trinken.

Anmeldung und Info: Isabelle Hassan, per Mail oder Telefon: o6841-9930576

 

 

 

 

Scheduled Termine