Noch eine Bitte

Wir freuen uns über jeden Spendenbeitrag auf dem Konto von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH. Das ist ein Riesengeschenk und in diesem Jahr konnten wir schon einige Beitrgäge speziell für das Kagiso Learning Aid Project zur Ausbilung unseres „Patenkindes“ Noxolo nach Lesotho schicken. Andere wurden dort zur Ausstattung und Bau von Schulen verwendet und wir sind enorm dankbar dafür.

Gerne möchte ich mich bei Euch bedanken und Euch, ab einem Betrag von 10,00 €, eine Spendenbescheinigung, zukommen lassen. Manchmal erreichen mich jedoch Spendenbeiträge ohne Angabe der Adresse.

Bitte denkt daran, neben Eurem Namen, auf dem Überweisungsträger auch Eure Anschrift hinzu zu fügen.

Mehr Infos über das Kagiso Learning Aid Project gibt es auf Facebook, bei Euren Besuchen in den Mappen, die in „Al Shamadan“ ausliegen oder auf Anfrage.

Das Spendenkonto könnt Ihr  im Impressum finden oder Ihr meldet Euch einfach bei mir.

Bei Euren Spenden dürft Ihr selbverständlich auch gerne entscheiden, ob die Mittel dem Kagiso Learning Aid Project zugedacht sein sollen oder den Projekten hier vor Ort zufließen. Bitte gegebenenfalls unter „Verwendungszweck“ mit angeben.

Herzlichen Dank
Isabelle Hassan