Tagesgedanken vom 22.02.2016

Einfach

 
Die einfachen Dinge sind oft die schönsten.

 
Einen Besuch bei lieben Menschen gerade mal eben so dazwischen schieben, ein einfaches Essen, ohne großen Aufwand lecker und leicht zubereiten, ein Lieblingskleid, eben mal gerade so anziehen, egal welcher Tag heute ist, ein liebes Wort einfach in dem Moment, in dem es gefühlt ist, eine Blume betrachten, die am Wegesrand blüht, ein Lied singen, ganz gleich, was andere denken, ein Bild malen, wie es uns gefällt,… einfach das tun, was uns Freude macht…jetzt.

 
Ohne große Zwänge, ohne dass alles perfekt sein muss, ohne das Gefühl dies noch zu tun oder das, ohne überhaupt das Leben komplizierter zu machen, als es ist – ohne alles, was uns hindert, umzusetzen, was wir schon so lange wollten und genau die-, bzw. der derjenige zu sein, die oder der wir im Grunde unserer Seele schon immer sind…

 
Einfach sein.
Einfach leben.
Einfach.

 

 

© Isabelle Hassan, Diandra-Circle Concept