Für Kurzentschlossene und allgemein…

Für Schnellentschlossene Köchinnen oder Köche oder welche, die es werden wollen:
Für den morgigen Kochkurs „Essen ist Liebe“ Teil 2 sind 2 Plätze frei geworden.

Es gibt wärmende, herbstliche Küche. Zwar habe ich für Neulinge in meiner Küche extra einen Teil 1 eingerichtet, weil es am Anfang vielleicht noch ein bisschen mehr zu erzählen gibt, doch es ist ebenso gut möglich hier teilzunehmen, wenn dieser Termin besser passt.

Also dann, wer Zeit und Lust hat, meldet sich einfach bei mir.

Bei den Kochkursen war es manchmal so, dass Kleingruppen schon vorab gebucht haben, so dass ich sie  bislang kaum beworben habe, wenn nur noch wenige Plätze frei waren. Dennoch lohnt es sich, bei Interesse einfach nach zu fragen.

Eine schöne Geschenkidee ist beispielsweise auch ein Gutschein zum Kochen. Hierbei kann entschieden werden, ob der gesamte Kurs, mit den Zutaten, geschenkt oder die Beschenkten einen kleinen Beitrag selber leisten dürfen.