Samstag, den 09.02.2019, Dankeschön

Dankeschön

Kurz nachdem ich den letzten Post verfasst hatte, in dem es wieder um das Thema #liebe, #umwelt und #rettungsaktion ging, fühlte es sich plötzlich so schön an, weil mir erneut auffiel , wie viele Menschen bereits #bewusst leben, sich Gedanken machen, handeln oder einfach auf ihrem #weg sind.

Einem Weg, der manchmal vom Mainstream abweicht, der ein großes Herz, viel #liebe und oftmals auch #mut erfordert. Ganz zu schweigen von innerem #gleichgewicht und der Bereitschaft, Anerzogenes, alt Hergebrachtes, Gewohntes, usw. immer wieder in Frage zu stellen, äußere Einflüsse los zu lassen und sich selbst treu zu SEIN.


Wie diese #schneeglöckchen am heutigen Winter – Regentag, die sich eben erst aus der Erde hervor gewagt haben, sprechen sie von #hoffnung, daß auf einen #winter immer ein #frühling folgt, die #natur immer einen Weg findet und so auch wir…


Danke Dir, die oder der Du dies liest, danke allen Menschen, die Jede und Jeder auf ihre /seine Weise und mit ihrem Sein dazu beitragen und auch denjenigen, die hier mit mir in Diandra – Circle zusammen unterwegs sind


Ich wünsche Dir und Euch das Allerbeste
Alles Liebe
Isabelle
***
#diandracirclecom #diandracircleconcept #isabellehassan #liebenskunst #ichmacheinfach #umwelt #umweltschutz #bewusstsein #achtsamkeit #wertschätzung #dankbarkeit

Bild könnte enthalten: Pflanze, Gras, im Freien und Natur