Diandra-Circle Newsletter vom 24.06.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

heute habe ich das schöne Sommerwetter im Outdoor-Büru genutzt und etwas „aufgeräumt“. Das heisst, ich habe einige Posts, die bis jetzt noch nicht das Licht der Blog-Seite auf diandra-circle.com erblickt hatten, aktualisiert.

In Zeiten technischer Umstrukturierungen, die es in den letzten Monaten gab, war kreatives Arbeiten angesagt. So ist es passiert, dass der eine oder andere Post ausschlicßlich auf Instagram oder/und facebook landen konnte .
Mein facebook-Account ist öffentich, so dass Du auch dort jederzeit einen Einblick in unsere/meine Aktivitäten hast.

Wie bereits geschrieben, gehen wir nun auf die Ferien zu. D.h. „Tanz der Musen mit Nagua Hussein Verreet trifft sich morgen noch einmal und auch meine Gruppe Orientalischer Tanz wird am kommenden Donnerstag ein letztes Mal vor den Ferien tanzen.

Tanz der Musen pausiert auf jeden Fall für 3 Wochen, evtl und je nach Sommerlage auch länger. Die Teilnehmerinnen erfahren es im Kurs , bzw. über ihre What`s App-Gruppe , Solltest Du gerne mal dabei sein, melde Dich bitte bei mir.

Orientalischer Tanz macht die ganzen saarlandischen Sommerferien Pause.

Ich schreibe, wenn ich etwas mitzuteilen habe und gebe Dir ab und an im Blog ein bisschen Sommerlektüre. Wenn Du magst, kannst Du auch die heutigen Beiträge mit Tipp des Tages und Lieblingsaktion auf

http://www.diandra-circle.com/blog/

einsehen UND ein paar der früheren Posts zu unterschiedlichen Themen.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Isabelle