Diandra-Circle Newsletter vom 13.11.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle gemeinnützige GmbH und dem Kagiso Learning Aid Project,

in den vergangenen Wochen habe ich mich intensiv für die Wiederherstellung und den Erhalt der Gemeinnützigkeit der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH eingesetzt, nachdem  ich vom Finanzamt eine Mitteilung erhalten hatte, dass diese aufgrund mangelnder Unterlagen und Satzung zur Förderung des Kagiso Learning Aid Projects aberkannt wurde.

Infolge persönlicher Gespräche  und Schriftverkehr mit dem Sachbearbeiter, wie auch einer notariell beurkundeten, erweiterten Satzung, die Du auf diandra-circle.com unter „Diandra-Circle gemeinnützige GmbH einsehen kannst, wurde die Gemeinnützigkeit am  31.10.2019 wieder hergestellt mit der Auflage, Spendenbescheinigungen ab 01.01.2020 ausstellen zu dürfen.

Dies bedeutet, dass alle Spenden, die in Form von regelmäßigen Zuwendungen (Daueraufträge) normalerweise am Ende des Jahres mit einer Sammelbestätigung ausgewiesen werden, im laufenden Jahr als Geschenke für das betreffende Projekt, bzw. die Diandra-Circle gemeinnützige GmbH im Allgemeinen gesehen werden sollen, ohne dass ich dafür, wie gewohnt, eine Spendenbescheinigung ausstellen darf.

Mit Einigen konnte ich bereits persönlich sprechen und danke sehr für das Verständnis und die Bereitschaft, dennoch gerne gespendet zu haben, auch ohne dass ich diesmal eine Zuwendungsbestätigung schreiben kann.

Dies gilt ebenso für alle weiteren Zuwendungen, die bis zum Ende des Jahres fließen.

Solltest Du hierzu noch Fragen haben, melde Dich gerne bei mir.

Ich danke Dir dennoch von Herzen für Deine Unterstützung, sei es für die Kinder des Kagiso Learning Aid Projects in Südafrika – und sei gewiss, dass jeder dafür gespendete Cent dorthin floss, bzw. fließen wird – wie auch für die Diandra-Circle gemeinnützige GmbH und ihren Erhalt, der mir sehr am Herzen , liegt.

Ich möchte sie  mit Dir  und für uns noch lange erhalten, um mit ihr noch viele schöne Projekte in die Welt zu tragen.

Vielen Dank  auch für Dein Verständnis und unsere Zusammenarbeit.

Alles Liebe von Herzen

Isabelle