#tagesimpuls vom 14.04.2020 – Es gibt Dinge…

Ich wollte gerade einen Post schreiben über die vielen lieben kleinen Wunder, die dieser Tage von Mensch zu Mensch geschehen , und da sehe ich, dass es an meine Tür geklingelt haben muss.
Direkt davor steht ein Tütchen, dessen Inhalt ich hier ausgebreitet habe und Urheberin ich in einer lieben Freundin vermute…
Und dazu fällt mir etwas ein…

Eines ist sicher in dieser Welt,
die Liebe it’s, die jetzt besonders zählt.
Sie lässt sich weder hinter Masken, noch Schranken sperren,
dies wisset, Ihr lieben Damen und Herren.
Was zusammen gehört, wirdl verbunden bleiben, ,
Das könnt Ihr Euch gerne hinter Eure Öhrchen schreiben.
Ob Familie, Freunde, allerlei,
in unseren Herzen sind wir alle frei.
Drum lasst uns auch weiter an einander denken
und uns reichlich unsere Liebe schenken.

Danke liebe Freundin , für die hübschen Schätze und lieben Gedanken und Dir, die oder der Du diese Zeilen liest, einen schönen Abend.


Alles Liebe
Isabelle


Enthält Werbung durch Produktnennung ohne Bezahlung