Zum Wochenanfang ein ganz liebes Dankeschön

Heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen Freundinnen und Freunden des Kagiso Learning Aid Project und speziell von Noxolo, unserem „Patenkind“, die nun, Dank der großartigen Unterstützung des Gründers der Organisation, Dieter von Willert, und Eurer Spenden bereits ein weiteres Jahr ihre Schule in Queenstown/Südafrika besuchen kann. Das sind für uns alle ganz wunderbare Nachrichten, über die wir uns riesig freuen.

An dieser Stelle auch ein ganz liebes Dankeschön an die kleine, private Meditationsgruppe und das „Erbacher Bolschoi-Ballett“ (aus Männern unter der Leitung einer besonderen Freundin) für ihre Spenden, die mich gerade in den vergangenen Tagen erreicht haben. Ihr seid super und es ist so schön für mich, zu sehen, wie es in allen Bereichen weiter geht.

DANKE 🙂

Von Herzen alles Liebe an Euch, die Ihr hier daran teilhabt
Isabelle Hassan