Besuch bei Andrea Dejon

Neuigkeiten

Gestern war ich zu Gast bei der vielseitigen Künstlerin Andrea Dejon, die hier in Homburg ansässig ist und im ganzen Saarland sicher weitreichend mit ihrem „Mobilen Kreativtheater“ bekannt ist.
Damit ihre weiteren Projekte leichter realisierbar sind, sucht sie Sponsoren, die ihre Tätigkeit, u.a. mit Werbeanzeigen ( z.B.auf Flyern, Homepage, Theaterfahrzeug, bei Veranstaltungen) unterstützen.

Ausserdem gilt es, neue Aufführungsmöglichkeiten zu finden, sei es auf Kindergeburtstagen, an Kindergärten, Schulen, bei Festivitäten im großen und kleinen Rahmen, kulturellen Events…, damit ihre schönen Projekte für und mit KIndern und Erwachsenen weitere Früchte tragen.

Andrea Dejon lebt ihren eigenen Stil, hat inzwischen mit „Traumfäden“ und „Auf den Flügeln des Schmetterlings“ zwei eigene Bücher heraus gebracht, ihre eigenen Figuren liebevoll kreiert, die Menschen jeden Alters einen Zugang zur Natur und ihren Kleinstlebewesen vermitteln, sei es in ihren selbstgeschriebenen Theaterstücken mit musikalischer Begleitung, auf Kunstkarten, in Liedern, auf CD`s…Am schönsten ist es jedoch, die Künstlerin persönlich und live zu erleben, um sich an ihren Aktivitäten zu erfreuen.

Gerne gebe ich Buchungs- und ander Anfragen weiter oder Ihr besucht einfach selbst ihre Seite auf www.andrea-dejon.de.

Eine tolle Geschenkidee für uns selbst und liebe Menschen in unserem Umfeld sind ihre wundervoll gestalteten Bücher, farbenfrohen Karten und CD`s, die ab heute auch bei mir im Al Shamadan erhältlich sind.

Eine Neuigkeit hat mir Andrea Dejon gestern noch verraten: Sie schreibt Songtexte für Musiker, die eigene Musik komponieren und jemanden brauchen, der ihnen die passenden Texte dazu liefert.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Anrufe, wie auch darauf, einen Beitrag zu leisten, der ihre Aktionen und Projekte in Sachen Umwelt- und Naturverbundenheit, wie auch deren Schutz und die Vermittlung der Artenvielfalt weiter gegeben werden kann.