#tagesgedanken – Die Insel der schönen Gefühle, 03.05.2021

Die Insel der schönen Gefühle

Aktuell ist sie sehr in einen Wandlungsprozess bezogen. Der Brunnen wurde heraus genommen, Altes wurde abgerissen, Teile erhalten und neuer Boden findet seinen Raum…

Ein Ort der Gefühle, Gedanken, zum Träumen, eine Oase zum Glücklichsein…Eine kleine Welt in der Welt, die da wieder hergestellt und neu erdacht sein wollte, ein Paradies, das geschaffen wird…um zu leben…

So sieht es aus, hier bei mir, im Atrium des Aal Shamadan. Und es wird, es entsteht, wir bringen das Wasser neu zum Fließen und wahrscheinlich besser, als zuvor. Reiner, klarer und leuchtender.

Die Insel der schönen Gefühle wird wieder hergestellt.

Eine Insel, ein kleiner, lichter Raum in der so großen Welt…

Jede und Jeder einzelne von uns hat sie auch und wenn wir es schaffen, diese Inseln immer wieder zu klären, rein zu halten, unsere Gefühle in den Fluss zu bringen, sollte es doch auch weiter fließen zwischen uns und in unserer Welt…

Herzensgrüße
Isabelle

(Text und Foto Isabelle Hassan)