Eine ganz besondere Woche geht zu Ende

Mit Diandra-Café haben wir gestern eine neue Plattform des Austauschs geschaffen, die auch Berufstätigen, die am Nachmittag frei haben, eine Chance gibt, dabei zu sein.

Schreiben können wir hier, doch das wahre Leben, findet da draussen statt – dort, wo Menschen einander begegnen, sich in die Augen schauen und erleben können.
Kommunikation von Mensch zu Mensch ist mehr, als am Computer. Sie fördert das soziale Miteinander, den Kontakt, bringt neue Impulse und verbindet.
Danke allen, die dabei waren.

Ausserdem gab es weitere Momente, die mich diese Woche sehr berührt haben:

3 kleine Tapeziertische wurden mir von Nano 4 You aus Bexbach zur Verfügung gestellt, damit der Aufbau bei Veranstaltungen leichter von der Hand geht, so auch beim Sockenflohmarkt am kommenden Samstag.

Unter Mitwirkung von Kristina Boesen aus dem Ems Hues hat mich der erste Teil einer ganz lieben Sachspende zur Verwendung in Diandra-Circle gemeinnützige GmbH erreicht, die mit ganz vielen herzerwärmdenden Dingen bestückt ist.

Viiielen Dank Euch allen. Ich freue mich ganz riesig!

Ein super schönes Wochenende und alles Liebe
Isabelle Hassan