#meinherzschreibtgeschichten – Ein neuer Hashtag für mich

Ich habe soeben einen neuen Hashtag für mich gesetzt : )

#meinherzschreibtgeschichten

Es gibt sooo viele Hashtags und ich nutze einige davon, doch manchmal merke ich,dass meine Texte klar zu mir passen, doch ohne eine passende Rubrik.
Und das passt dann wieder zu mir.

Mein Herz schreibt Geschichten…und das schon sooo lang. Ich gehe irgendwohin, sehe etwas und zack habe ich eine kleine Geschichte im Kopf, d.h. im Herzen, denn dort kommt sie her.

Manchmal kann ich sie sofort schreiben,das ist dann perfekt . Manchmal werden #tagesgedanken oder ein #tagesimpuls daraus.

Doch in meinem Kopf schwebt immer wieder dieses Wort. Und nun will es raus. Ohne weiter aufgehoben zu werden für irgendwann…Wozu auch?
Was daraus wird? Mal sehen. Ich mag den leichten Weg.

Dies zu meinem voran gegangenen Post ,dem von letzter Woche und denen, die da noch folgen…

Herzensgrüße in Deinen Tag
Isabelle

Text und Foto Isabelle Hassan)

PS: Finde mich gerne auch auf Facebook und Instagram und dort unter besagten Hashtags, vor allem #diandracirclecom #isabellehassan #liebenskunst