28.04.2015 Beginn neuer Kurs „Tanz der Musen“ 🗓

Nachdem die Teilnehmer Innen des letzten Kurses mit so viel Freude und Enthusiasmus dabei waren geht es nun weiter mit Nagua Hussein Verreet und “ Tanz der Musen“, ab Dienstag, den 28.04.2015.

Der Kurs widmet sich im Wesentlichen den Bereichen Tanz, Körperarbeit und Phantasiereisen.

Besonders gefragt ist der freie Tanz, das Loslassen
und Genießen, den Köper spüren und dabei den schönen Raum ausnutzen, die Atmosphäre aufnehmen und einfach sich selbst zu sein…

Zeit: 19.00 – ca.20.30h

Kursort: Al Shamadan, Ludwigstraße 73, 66424 Homburg

Dauer: 6 Abende

Teilnahmegebühr: 60€€

Der Kurs ist offen für alle Frauen und Männer, die gerne dabei sein möchten und ohne Vorkenntnisse buchbar. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte mitbringen: ein paar rutschfeste Socken oder Tanzschläppchen, eine Iso-Matte (falls vorhanden), eine Decke, einen Pulli zum Drüberziehen und etwas zum Trinken.

Anmeldung: Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, Isabelle Hassan, per Mail oder Telefon 06841- 9930576

Scheduled Termine