Freitag, den 06.11.2015 „Traumfäden – ein Wunsch sei dir gewährt“- Musikalische Lesung mit Andrea Dejon 🗓

Einladung TF-lesung
Bild bitte anklicken, um es zu vergrößern, danke.

 

Passend zur dunklen Jahreszeit, in der die Abende immer länger werden und die Menschen sich mehr und mehr in ihre Häuser zurück ziehen, gehen wir zurück zur alten Tradition des Geschichten-Erzählens…

Am Freitag, den 06.November  2015 liest Andrea Dejon für uns im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH aus ihrem aktuellen Buch „Traumfäden“, erschienen im Verlag Edition Bärenklau, und lädt uns damit ein auf eine Reise der besonderen Art…

“ In dem Buch „Traumfäden“ erlebt Chiara, eine Art schamanische Reise, die sie durch vielerlei Welten führt.
Von Kapitel zu Kapitel wir der Leser mehr in eine fremde und gleichermaßen vertraute Welt hinein gezogen. Was anfangs noch ein eher banales Abenteuer war, wird plötzlich zu einem alles verändernden Spiel – eine fantastische Expedition durch verborgene Welten.“ (Zitat: Andrea Dejon)

Andrea Dejon untermalt ihre Lesung mit Live – Gesang zu eigens komponierten Stücken.

Wir dürfen gespannt sein!

Ort: Al Shamadan, Ludwigstr.73, 66424 Homburg

Zeit: 19.00 Uhr

Kostenbeitrag: 8,00 €

Veranstalterin. Diandra-Circle gemeinnützige GmbH

Anmeldung bitte per Mail oder Telefon an Isabelle Hassan, Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, Tel: 06841-9930576

 

Traumfäden, Andrea Dejon

 

 

Scheduled Termine