#meinherzschreibtgeschichten 2 vom 06.07.2022 – Belagerungszustand 😊

Belagerungszustand 😊

Ob er jemals aufhört, der Belagerungszustand, der in meiner Küche seit Jahren immer wieder Raum einnimmt 😉?

Etwas trocknet immer. Wartet, bis es abgefüllt, benutzt, weiter verarbeitet, beschriftet oder weg geräumt wird.
Weil es immer wieder Dinge gibt, die die Natur gratis mit dazu schenkt…sei es im Garten, beim Einkauf,….wenn wir einfach bereit sind, mit einem einfallsreichen Blick genauer hinzusehen.

Heute habe ich mich den marokkanischen Salzzitronen von @aromaherz_naturlich_wohlfuhlen (Instagram) gewidmet. – Danke für das verführerische Rezept. Ich freue mich, wenn sie fertig sind 😊🍋

Ein sinnliches Vergnügen,alleine schon bei der Zubereitung ☺️

Zitronen, Salz, Gewürze…der Duft des Sommers, der durch die Küche schwingt.

Und von den Abschnitten der Schalen habe ich als „Zugabe“ ein Zitronensalz gemacht.

Hmmm, ich mag das, wenn die Küche zum kulinarischen Zauberkessel wird 😊

Ob Apfel-, Bananen-, Orangen-, Zitronen- oder Grapefruitschalen, etc., wenn bio, kannst Du damit, z.B. für Tees, noch viele kostbare Schätze ganz nebenbei haben 🙏💚

Und der Duft…ist einfach wunderbar ☺️

Ich wünsche Dir noch einen traumhaft schönen Abend
Isabelle ❤️

(Text und Fotos Isabelle Hassan )