Als ob es Urlaub wär…, 28.06.2026

Als ob es Urlaub wär….

Und ich sehe mich Gewänder wählen, in Farben der Sonne und Fäden aus Leichtigkeit.
Die Pflanzen streicheln, berühren, voller Zärtlichkeit.
Gräser unter meinen Händen fließen, gleiten in Wogen der Winde, die sie sanft liebkosen, neckend durch ihre Sinne streifen.

Auf dem Tisch entstehen erfrischend neue Kompositionen aus zuckersüß und gut gewürzten Kleinigkeiten.
Blütenträume säumen Treppen und Fußläufigkeiten, als wollten sie ihren Besucherinnen und Besuchern die Wege geleiten.

Träumende Topfschönheiten, geboren, um ihre samtigen Blütenblätter für Bienen, Schmetterlinge und alle wandelnden Wesen in ganzer Fülle auszubreiten.

Verführerisch, genussvoll ihr Duft, vollkommen ihre Pracht und Anmutigkeit.

Am Hofe der Nacht wandeln Luna und ihre abertausend Sterne, die winzigzarten Würmchen in ihrem wärmenden Glanz, ihrem wunderbaren Leuchten.

Und so sehe ich die Winde rauschen, pflanze meine Töpfe für diesen ewigen Sommer, der die schönsten Wunder dieser Erde in seinen weiten Armen hält.

Isabelle

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen