Vermischtes vom 17.03.2016

17.03.2016 406

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde

 

Heute möchte ich Euch zunächst auf den bevorstehenden Workshoptermin für Kinder am kommenden Montag, den 21.03.2016 von 15.00-18.00 Uhr hinweisen unter dem Motto „Ein kleines Spielzeug und sein großes Geheimnis. Die gelernte Kinderpflegerin und St. Ingberter Künstlerin Rita Vogelgesang leitet diesen Workshop auf der Basis ihrer eigens entwickelten CD und freut sich auf einen schönen, erlebnisreichen Nachmittag.
Die Mitmachgebühr beläuft sich auf 9,00 Euro. Es sind noch Plätze frei. Näheres auf diandra-circle.com unter „Veranstaltungen“.

 
„Eine kleine Atempause mit Qi Gong und Meditation“ findet am Samstag, den 23.04.2016 von 14.00-17.00 Uhr mit Monika Schneider statt. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 35,00 Euro pro Person.– Und wieder ein großes JA, es dürfen auch Männer dabei sein.

 
Das dürfen sie im übrigen immer, es sei denn, die Veranstaltung wendet sich in ihrer Thematik ausnahmsweise nur an Frauen.

 
Außerdem hat am Dienstag eine bunte Tierfamilie vorübergehend Quartier in Al Shamadan bezogen, bis sie, zusammen mit anderen Artgenossen ein neues Zuhause bei den Kinder einer Reha-Klinik findet und die kuscheligen Häkeltiere haben seit gestern Geschwisterchen bekommen.

 
Ich freue mich riesig über den Zuwachs und kann Euch nur berichten, dass alles, was Ihr an Spenden beitragt, jedes noch so kleine Geschenk , das ich weiter reichen darf, für mich so schön, wertvoll und besonders ist, als würde ich es für mich selbst empfangen.

 
Wir sind alle miteinander verbunden und ich kann sehr wohl fühlen, was es mit dem Satz auf sich hat „was Ihr meinen Nächsten tut, das tut Ihr ebenso für mich“.

 

Danke dafür und auch für das dicke Wollpaket, das gestern vor meiner Tür stand und die Knäuel, die mich später noch fanden.
Viele neue Stricksachen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind schon aus den neuerlichen Spenden entstanden und meine Bekannte hat jedes Mal leuchtende Augen, wenn sie wieder etwas Neues fertigen kann.

 

DANKE DANKE DANKE!!!!!!

 

Nun noch ein Link, der mich heute Morgen von einer Leserin erreicht hat, die selbst gestern dort war und diesen Raum gerne weiter empfehlen möchte:
www.einklang-bliesgau.de
Ich habe mir die Seite angeschaut und gebe es einfach mal an Euch weiter.

 

 

Alles Liebe und einen traumhaft schönen Sonnentag
Isabelle Hassan