NEU: Ab Montag, den 11.04.2016 – GELEBTE FREUDE

SPASS HABEN – LACHEN – GLÜCKLICH SEIN

 

Wir wollen Schwere, Stress und Ernsthaftigkeit einmal hinter uns lassen, um wieder einzutauchen in die kindliche Leichtigkeit, Lebendigkeit & Freude.
Die daraus gewonnene Kraft wird uns helfen, den All-Tag wieder positiver zu gestalten und besser zu meistern.


Ich freue mich!


Rita Vogelgesang
(Veranstalterin)

 

Wann: Jeden 2.und 4. Montag im Monat von 18.30 – ca. 20.00 (20.30) Uhr

Wo: Al Shamadan, Centrum für Kommunikation und Bewusstes Sein, Ludwigstr. 73, 66424 Homburg- Erbach

Beitrag: 10,00 € pro Person/Abend

Was: Spielen, singen, tanzen, malen, uvm.

Wer: Frauen und Männer, die Lust haben, dabei zu sein

 

Anmeldung: Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, Isabelle Hassan, Tel. 06841 – 9930576 ( diandra-circle.com) oder bei Rita Vogelgesang, 06984 – 9298679

Bitte mitbringen: Ein Paar rutschfeste Socken und eine Weste oder Pulli