Nachlese und Vorausschau

Der gestrige Schnupperarbend mit Tina Jost unter dem Motto „Karten auf den Tisch“ war eine schöne und gelungene Einführung in die Welt der Karten.
Ich habe mich riesig gefreut über das große Interesse und die Begeisterung, mit der auch Kartenneulinge ihren Weg zur Arbeit mit den Karten finden konnten.
Herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr daran Teil hattet und auch an Tina Jost, die uns einmal mehr mit viel Liebe und Geduld bei dieser Entdeckungsreise zur Seite stand.

Weiter geht es nächsten Mittwoch mit dem Beginn von Vlada Tarrachs Achtsamkeitskurs nach John Kabat-Zinn, der insgesamt 8 Abende à 2 Std. und einen Achtsamkeitstag umfasst.
Auch hier freue ich mich ganz besonders, dass er im Rahmen der Diandra-Circle gemeinnützige GmbH seinen Platz finden darf.
Falls jemand kurzfristig noch dazu kommen möchte, bitte ich um schnelle Anmeldung.

Am Ende der Woche, Samstag, den 13.09.2014 bewegen wir uns in die Welt der Astrologie mit Irmtraud Baus` Vortrag zum Thema „Astrologie – Möglichkeiten und Grenzen“. Der Vortrag dauert ca. 1 Std. danach geht Irntraud Baus gerne auf Fragen zum Thema ein.

Für alle Veranstaltungen bitte ich um verbindliche Anmeldung per Kontaktformular an Isabelle Hassan, Diandra-Circle gemeinnützige GmbH.
Vielen Dank.