Entführung in den Serail – ein märchenhaft atmosphärischer Abend

IMG-20141105-WA0003 IMG-20141105-WA0014 DSC_7133 DSC_7155 DSC_7170 DSC_7189 DSC_7173

Einem Märchen gleich gelang Heike Letzelter die Präsentation ihres Vortrages „HAREM…Die Welt hinter dem Schleier“ mit dem sie ihre ZuhörerInnen wahrhaft in eine andere Welt entführte.

Gerätselt wurde gewiss schon viel über das Leben der Frauen und Männer auf der anderen Seite des Schleiers, das in den meisten Fällen wohl kaum dem Anspruch eines Märchens, wie wir es als traumhaft empfunden hätten, gerecht gewesen sein dürfte.

Sehr anschaulich, mit ausdrucksstarker Stimme und ebensolchen Bildern untermalt, gelang der Einblick, der uns dennoch ein Stück weit verzauberte und allen einen besinnlichen Abend bescherte.

Mit einem kleinen Präsent machten sich schließlich alle, nach ausgiebigem Austausch bei Tee und süßen Kostbarkeiten auf den Nachhauseweg und nahmen ein Licht mit für die Frauen dieser Welt, das Heike Letzelter, liebevoll verpackt, an jeden Platz gestellt hatte.

Mit Unterstützung lieber Menschen, inklusive einer Mitharemsdame, kam so ein wunderschöner, atmosphärischer Abend zustande, für den ich von Herzen Danke sage.
Danke auch an alle Gäste und an Heike Letzelter für die großzügige Spende der Eintrittsgelder an Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, die ich mit viel Freude in neue Projekte stecke und die dazu beiträgt, dass unsere Arbeit weiter gehen kann.

Sehr gerne empfehle ich diesen Vortrag weiter und freue mich wenn jemand unter den Lseserinnen und Lesern meiner Seite  ist, die/der Interesse hat, ihn in ihr/sein Programm auf zu nehmen.
Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit mir Kontakt auf.

Vielen Dank.

Isabelle Hassan