Kochkurs „Essen ist Liebe“ Teil 1 am 15.11.2014

Am Samstag, den 15.November um 16.00Uhr findet wieder der Kochkurs „Essen ist Liebe“ Teil 1 statt für alle, die gerne meine Art der (fast) veganen Küche kennenlernen und sich auf einen schönen Abend in privater Atmosphäre bei leckerem Essen treffen möchten.

Auf dem Plan stehen herbstliche Gerichte, die wir, nach einer kurzen Einleitung, in meiner Küche zubereiten und natürlich auch im Anschluss gemeinsam essen wollen.

Der Kurs zeigt, wie reichhaltig und schmackhaft vegane Küche sein kann und dass uns weiterhin ein breites, köstliches Spektrum an überaus bekömmlichen Speisen zur Verfügung steht, ohne dass wir tatsächlich etwas missen müssen.

In meiner Küche geht es dabei immer sehr kreativ zu. Die Rezepte weisen häufig Alternativen auf und können leicht und mit wenig Aufwand nachgearbeitet werden.

Voraussetzung ist eine gewisse Freude am Kochen oder daran, es zu lernen und auf jeden Fall die Lust am Genießen dessen, was wir mit viel Liebe in unseren Töpfen zaubern und gemeinsam an Kreationen entstehen lassen 🙂

Die Anzahl der Teilnehmer Innen ist begrenzt. Wer also gerne noch dabei sein möchte, sollte sich jetzt anmelden.

Kursort: Ludwigstraße 75, 66424 Homburg, Beitrag: 20 € + 7 – 10€ am Abend für die Zutaten. (siehe auch Ankündigung im Veranstaltungskalender).