Diandra-Circle Newsletter vom 16.12.2019

Liebe Freundin, lieber Freund von Diandra-Circle,

allmählich kommen wir hier auch bei Diandra-Circle in die „Winterruhe“. Einzelne Kurse finden diese Woche noch statt und es gibt am Freitag noch die wohltuende Klangreise mit Martin zum Abschalten und Einstimmenn auf die festlichen Tage.
Morgen, Dienstag, den 17.12.2019 ist Anmeldeschluss für diese Reise. Wenn Du also gerne noch teilnehmen möchtest, melde Dich bitte über diandra-circle.com im Termin bei Martin an.

Heute habe ich auch weitere Veranstaltungstermine fürs neue Jahr veröffentlicht. Es lohnt daher, die Homepage zu besuchen und auch mal im Blog nach neuen Beiträgen zu schauen.
Gleich im Januar gibt es einiges zu entdecken. Neben dem Kursbeginn für Yoga (Simone Samtleben), Stressbewältigung durch Achtsamkeit (Vlada Tarrach) und unseren fiortlaufenden Kursen (Tanz der Musen mit Nagua Hussein Verreet, Yoga mit Chedlia Bauer, HOOPin mit Bettina Müller und Orientalischer Tanz mit mir) bietet sich die Möglichkeit, denLebens-Energie-Booster-Workshop mit Tanja Lais zu besuchen.

Viel Freude beim Stöbern auf diandra-circle.com und eine schöne Vorweihnachtswoche wünsche ich Dir von Herzen
Isabelle