#tages_licht zum 3.Advent

Liebe Freundin, lieber Freund meiner Seite,

ich wünsche Dir einen guten Morgen,
und besonders schönen, gesegneten 3.Advent.


In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal seit langem wieder einen Kranz gebunden.
Auslöserin war meine Praktikantin Lorenza, die mir für 3 Wochen zur Seite gestanden hat.


Um es ihr zu zeigen wollte ich einen Türkranz binden, der dann so voluminös wurde, dass ich ihn doch lieber im Haus behalten habe.
Meine Farbe ist crème-weiss mit hellem Rosa,
Ich verbinde mit ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Reinheit und Liebe, Herzens- Öffnung., die ich mit lieben Gedanken in den Kranz hinein geworben habe.


Es hat viel Freude gemacht, zusammen zu binden. Dankeschön, liebe Lorenza, für Dein Mitwirken und unser schönes Miteinander.


Heute morgen symbolisieren die 3 Kerzen für mich Einheit.
Daher wünsche ich Dir von Herzen, dass Du an diesem, wie an allen Tagen Eins mit Dir selbst und Deinem Leben bist und die Kraft aus Deiner inneren Mitte schöpfen kannst.


Von Herzen
Isabelle