Zur Erinnerung

Am nächsten Dienstag, den 10.02.2015 um 19.00 Uhr beginnt der neue Kurs mit Nagua Hussein Verreet „Tanz der Musen“.

Passend in diese schöne Winterzeit, auch zu meinen Tagesgedanken von heute morgen, zum Kraft schöpfen, Energie tanken, bei uns selbst ankommen, die Seele baumeln lassen oder einfach glücklich sein, tanzen wir und lassen es uns dabei einfach gut gehen.
Den schönen Raum des Al Shamadam, ebenso wie unseren eigenen, einnehmen und tänzerisch ausfüllen, ohne Gedanken an Vergangenheit oder Zukunft, in der Bewegung SEIN und sich einlassen in Nagua Hussein Verreets wunderbare Welt, loslassen und genießen…

Tanz, besonders der freie Tanz, ist zusätzlich in hohem Maße dazu angetan, Blockaden zu lösen, so wir bereit sind, uns ihm hin zu geben und ohne große Überlegungen einfach zu tanzen.

Dauer des Kurses: 6 Abende à 90Min
Preis: 60,00€
Ort: Al Shamadan, Lugwigstraße 73, 66424 Homburg

Anmeldung und Info bei Diandra-Circle gemeinnützige GmbH, Isabelle Hassan  per Kontaktformular oder telefonisch.

Weitere Infos auch hier im Veranstaltungskalender.

Bei Interesse bitte jetzt anmelden. Vielen Dank.