#tagesimpuls von Sonntag, dem 31.01.2021, Einfach mal…

Sonntag

Einfach mal den Tag verträumten.

Und beim Nichtstun weiter träumen…

Gestern war hier so ein richtiger Regentag. Zwei Frauen machten sich mutig auf den Weg, das warme Kaminfeuer zurück  lassend, die „kleinere“ mutig mit einem Regenschirm und die andere mit Jacke und Kapuze.
Gegen den Strom und gegen den Wind, wie es schien , denn fast alleine, bis auf die wenigen Hundebegleiterinen und – Begleiter und den Reiher, der da stand.

Lustig war’s bei viel Gelächter, erfrischend und ausgesprochen verjüngend mit frischer Feuchtigkeitskur aus Mutter Natur und bei fröhlichem Pfützenspringen.

Wunderbar 🙂


Ich wollte das schon sooo lange germe wieder tun und gestern war DIE Gelegenheit :)))

Wir sind IMMER jung genug, das zu tun, was uns Freude bereitet. Und das ist das Schöne daran.

Und heute ist ein anderer Tag. Sonntag, Genuss-und Träume-Tag .

Und bei Dir?

Alles Liebe und herzliche Grüße in Deinen Sonntag
Isabelle