#tagesimpuls vom 03.02.2021, Beautiful Me

Beautiful Me

Heute habe ich den Tag mit einem schönen Sakzbad begonnen, dem ich etwas Calendula – Öl zugesetzt hatte.
Ein sanfter Duft im warmen Bad mit Kerzenschein.

Der Bereich, in dem das Bad liegt, wird hier im Haus seit langem liebevoll „Toscana“ genannt. Ein bisschen Urlaub daheim….

Genau das, was Viele sich jetzt wünschen
Wenn wir schon auf den Urlaub warten sollen, können wir ihn doch auch nach Hause holen. Denn dort sind wir ohnehin die meiste Zeit unseres Lebens.

Also habe ich meinen Tag mit einem Schönheits-Reinigungs-Bad für die Sinne in meiner Toscana begrüßt .. und genossen.

Uns selbst gut tun, damit unser Körper gesund sein kann. Schöne Momente zaubern, für unser inneres Gleichgewicht.
Uns selbst bei Tagesbrginn mit einem Beautiful Me willkommen heißen und unseren Körper zelebrieren.

Glücksgefühle spüren… Und dann weiter gehen..

Alles Liebe in Deinen Tag
Isabelle