#tagesimpuls vom 15.10.2021 – Hier bin ich…

Hier bin ich und will ich gerne sein, wo ich meine Gedanken und Gefühle äußern,
wo ich Mensch sein kann.

In den vergangenen Wochen traten Internet und Co. sehr in den Hintergrund und das war einfach auch mal gut so.

Ich will schreiben, wenn es etwas zu schreiben gibt und nehme mir gerne Zeit dafür . Dann , weiss ich, sind wir umso mehr verbunden, weil es aus dem Herzen geschieht.

Und heute habe ich das Gefühl, dass dieser Satz sehr gut passt. Stell Dir vor, Du wirst und bist voller Wärme und Geborgenheit in dieser Welt willkommen und aufgenommen. Genau richtig, wie und wo Du bist.

Geliebt.

Wie ist es für ein junges Leben? Wie ist es für Dich?

Hab einen gemütlichen Tagesausklang.
Alles Liebe von Herzen
Isabelle

(Text und Foto Isabelle Hassan)