#meinherzschreibtgeschichten vom 26.11.2021 – Es sind diejenigen…

Ihr Lieben,

Es ist an der Zeit, etwas mit Euch zu teilen.

Vor ein paar Jahren, da gab es Diandra-Circle gemeinnützige GmbH noch, habe ich ein paar liebe Freuen in Diandra-Circle gefragt, ob sie mir auf Blank-Flyern etwas malen, schreiben, gestalten wollten, was sie mit Diandra-Circle verbinden.
Ich sie später an verschiedenen Stellen als Werbung für unser Wirken auslegen.
Das Gefühl, es zu tun, ist jedoch ausgeblieben und gab Raum, uns zu finden, mich zu finden, wer finden sollte…

Einer der Texte kam mir vor ein paar Tagen nochmal in Erinnerung. Ich weiß noch sehr gut, wer es war. Ihre Karten tragen das Kürzel „mp“ und all ihre so liebevoll gestalten Werke waren zu finden bei editiontinakind.

Der Text berührte mich. Umso mehr, weil sie aus meinem Herzen sprach…

„Ich frage Dich nicht, woher Du kommst, welchen Beruf Du hast oder an welchen Gott Du glaubst. Ob Du alt oder jung, arm oder reich, krank oder gesund bist. Wenn Du zu mir kommst, schaue ich Dir in die Augen, reiche Dir die Hand und sage „Sei willkommen mein Freund!“

Danke, liebe mp.

Es sind diejenigen, mit denen wir an einem Tisch saßen, uns Geschichten erzählten, unsere Hände an einer Tasse Tee wärmten und unsere Suppe teilten.

In Liebe und Verbundenheit
Isabelle